Satyr's Place in the Web


Hi all,

hab' gerade mal wieder keine Zeit, mir ein ordentliches Layout zuzulegen. Andererseits wollte ich schon mal einige Infos zur Verfügung stellen.
Also: Augen zu und durch!

Was mich gerade so auf Trab hält:

Volleyball

Ich spiele in einer Mixed-Volleyball Mannschaft - wahrscheinlich der einzige Grund, warum ich noch nicht völlig verfettet bin, da ich mich sonst eher zu den Nicht-Sportlern zähle. ;)

Biathlon

Mein absolutes Lieblings-Winter-TV-und-Live-Event. 2007 war ich live bei der WM in Antholz!

HTPC

Bin gerade dabei mir einen HTPC (Home Theatre Personal Computer) zusammenzubasteln. Für die, denen das nichts sagt: das ist ein Rechner, der als multimedialer Alleskönner (digitaler SAT-Receiver, Festplatten- und DVD-Rekorder, Dolby 5.1 Anlage, und mal sehen, was mir noch so alles einfällt) fungiert. Seit Januar 2004 läuft die Kiste stabil mit einer durchaus beeindruckenden Basisfunktionalität. Aber die Erweiterungsmöglichkeiten sind enorm. Es gibt also noch einiges zu tun.

cu,

Satyr